FAQ
Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast kannst du uns gerne schreiben Kontakt
Im FAQ werden häufig gestellte Fragen beantwortet.
Ein Admin kann Fragen und Antworten zum FAQ hinzufügen.
Ganz einfach du musst mit dem TS verbunden sein dann gehst du auf unsere Website: fullnight.de dort klickst du dann auf Einloggen nun wirst du auf dem TS angestupst mit einem Code den gibst du auf der Website ein nun bist du eingeloggt. Um dich jetzt zu verifizieren klicke auf der Website oben auf "ZUWEISER" dort kannst du dir selbst Gruppen zuweisen dort wähle einfach die Verifiziert Gruppe aus. Fertig :D
Dazu schreibe auf dem TeamSpeak unseren Bot "BigMac" !steam und folge den Anweisungen. Um einen privat Chat zu öffnen mache rechtsklick auf den Bot oder im Serverchat rechtsklick auf den Namen und klicke auf "Chat öffnen".
Dazu schreibe auf dem TeamSpeak unseren Bot "BigMac" !vote und folge den Anweisungen. Um einen privat Chat zu öffnen mache rechtsklick auf den Bot oder im Serverchat rechtsklick auf den Namen und klicke auf "Chat öffnen". Als Belohnung erhälts du die "Vote" Gruppe
Ja, aber es muss einen Grund geben wie z.B. das du ein Streamer bist der seinen eigenen Channel braucht oder du z.B. schon sehr lange auf dem Server bist und es dir einfach verdient hast. Des weiteren kannst du einen eigenen Channel bekommen wenn du 150 mal für den Server mit !vote gevotet hast. Wenn du denkst du erfüllst eines dieser Kriterien dann schreibe uns über unser Kontakt Formular.
Ja, sobald du dich Verifiziert hast kann du eigene Channel erstellen. Beachte aber das dieser gelöscht werden sobald keiner mehr im Channel ist.
Server status
Admin status
Server Chef Server Chef
wi_ll_y Offline